Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

            Wir sind eure Unterhaltung im Web      

16 Sparda City Marathon Bremerhaven

Listen to this article

Am gestrigen Sonntag liefen sie wieder die Marathoniken in der Seestadt Bremerhaven !

Den Sieg über die Marathonstrecke sicherte sich Benjamin Franke in 2:29:39 Stunden mit knapp sieben Minuten Vorsprung auf Jan Kerkmann und fast neun Minuten vor Nikas Schröder auf Rang drei.

Bei den Frauen gewann Susan Witte den Marathon in 3:06:25 Stunden vor Ludmilla Bossmann mit ebenfalls knapp sieben Minuten Vorsprung. Andrea Bade wurde mit fast 13 Minuten Rückstand Dritte.

Die Halbmarathon-Distanz gewannen Mario Callsen-Bracker (1:14:34 Stunden) und Annika Herrmann (1:26:57 Stunden). Und über die Zehn-Kilometer-Strecke holten Abiel Hailu (30:52 Minuten) und Katharina Stark (37:44) den Sieg.

Alle Bilder der Veranstaltung finden sie auf unserer Archivseite der NSR Media Group

Error