Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Der Streik der Mitarbeiter im Öffentlichen Personen Nahvekehr ist erst einmal vorbei .Nun warten wir darauf das der Arbeitgeberverband auf die Proteste reagiert !! Längere Streiks können in Kürze nicht ausgeschlosssen werden ....

  • Mi. Okt 21st, 2020

Tankstellenräuber scheitern an Corona-Schutzscheibe

Avatar

VonCharly

Aug 27, 2020

Zwei maskierte Tankstellenräuber sind in Bremen an einer Corona-Schutzscheibe gescheitert. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, bedrohte einer der beiden Männer eine 21 Jahre alte Angestellte mit einer Schusswaffe. Die Frau flüchtete daraufhin in den hinteren Bereich des Ladens. Aufgrund der Schutzscheibe kamen die Männer nicht an die Kasse und flohen am späten Dienstagabend ohne Beute. Die Polizei sucht Zeugen, die die beiden Täter, die mit einem Mund-Nasen-Schutz maskiert waren, gesehen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.