Breaking News

Jugendliche stehlen Roller

Listen to this article

Bremerhaven (ots)
Aufmerksame Autofahrer beobachteten in der Nacht zu Dienstag, 30.06.2020 einen Motorroller, der mit drei Personen besetzt war und alarmierten die Polizei. Die Jugendlichen befuhren gegen 2:20 Uhr, mit einem zuvor entwendeten Roller die Stresemannstraße entlang und trugen keinen Schutzhelm. Als die drei das Anhaltezeichen des Streifenwagens bemerkten und kontrolliert werden sollten, versuchten sie zu entkommen. Einer sprang vom Roller ab und lief davon. Die anderen beiden flüchteten zu Fuß und konnten nach kurzer Flucht von der Polizei gestellt werden. Sie räumten ein, den Roller zuvor in Geestemünde entwendet zu haben. Das Kleinkraftrad wurde sichergestellt. Die Polizei ermittelt nun wegen § 21 StVG Fahren ohne Fahrerlaubnis und Führen ohne Berechtigung, sowie § 315 d StGB Verbotene Kraftfahrzeugrennen.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× Willkommen bei der NSR . Drück mich für Kontakt!!