Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Der Streik der Mitarbeiter im Öffentlichen Personen Nahvekehr ist erst einmal vorbei .Nun warten wir darauf das der Arbeitgeberverband auf die Proteste reagiert !! Längere Streiks können in Kürze nicht ausgeschlosssen werden ....

  • Di. Okt 20th, 2020

Landkreis Wesermarsch: 55-Jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Nordenham tödlich verletzt

Avatar

VonCharly

Jun 17, 2020

accident, crash, tree
Rico_Loeb (CC0), Pixabay

Delmenhorst (ots)
Am Mittwoch, 17. Juni 2020, befuhr ein 69-jähriger Fahrzeugführer aus der Gemeinde Stadland gegen 16:05 Uhr mit einem Pkw die Landesstraße 855 aus Schwei in Richtung Ovelgönne. In Höhe der Unfallstelle beabsichtige der Fahrzeugführer nach links abzubiegen. Beim Abbiegen übersah der 69-Jährige aus bislang unbekannten Gründen einen entgegenkommenden 55-Jährigen aus Brake, der mit einem Motorrad die Gegenrichtung befuhr. Der 55-Jährige Braker erlitt durch den Verkehrsunfall derart schwere Verletzungen, dass er trotz eingeleiteter Rettungs- und Reanimationsmaßnahmen durch Ersthelfer sowie durch einen Notarzt, an seinen schweren Verletzungen verstarb. Der 69-Jährige Fahrzeugführer aus der Gemeinde Stadland wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe beträgt etwa 15.000 Euro.
Während der Unfallaufnahme sowie der Abschleppmaßnahmen erfolgte eine Sperrung der Landesstraße 885 in Höhe der Unfallstelle. Die Sperrmaßnahmen wurden gegen 18:20 Uhr aufgehoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.