Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Corona-Verbote im Überblick 🚫 Private feiern sind verboten. Treffen dürfen sich in der Öffentlichkeit nur noch Angehörige zweier Haushalte. Restaurants, Bars, Clubs, Diskotheken und Kneipen werden geschlossen. Theater, Konzerthäuser, Kinos, Freizeitparks, Saunen, Spielhallen, Fitnessstudios, Schwimmbäder und Bordelle werden geschlossen. Der Amateursportbetrieb wird eingestellt. Hotels und Pensionen dürfen keine Touristen mehr aufnehmen. Kosmetikstudios, Massagepraxen und Tattoo-Studios werden geschlossen. Die neuen Regeln sollen am 2. November in Kraft treten – und vorerst bis Monatsende gelten. Das Ziel ist klar formuliert: Familien und Freunde sollen sich zu Weihnachten wieder ohne größere Angst treffen können. ....

Meldungen

Täter festgenommen

Listen to this article

Bremerhaven (ots)
Nach einem Automatenaufbruch am Container-Terminal sind am Sonntagabend, 14.06.2020, die 4 Täter festgenommen worden. Gegen 21.15 Uhr beobachteten LKW-Fahrer vom Parkplatz, wie sich 4 junge Männer einem Speise-u. Getränkeautomaten an einem der Tore zum Container-Terminal an der Senator-Borttscheller-Straße näherten. Die Täter drückten die Kunststoffscheiben des Karussellmechanismus auf und entwendeten diverse Getränke, Speisen und Schokoriegel. Die Trucker hatten genug gesehen und benachrichtigten die Polizei. Die Streifenwagen fuhren den Tatort aus verschiedenen Richtungen an und stoppten in der Franziusstraße einen großen Audi an der Lloydwerft. Bei den 4 Insassen (16- bis 19 Jahre alt) wurden die noch gekühlte Getränke, Kuchen und Schokoriegel aus dem Automaten gefunden. Die Polizei stellte eine Gaspistole und Mobiltelefone der Täter sicher.
 
 
Foto:Polizei

Fahrzeug gestellt Lloyd-Werft

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× Willkommen bei der NSR . Drück mich für Kontakt!!