Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

🚧🛑......+++ Wir aktuallisieren noch immer unser Archiv und es sind in einigen Bereichen noch dutzende von Videos eingepflegt worden!!Besucht es doch einfach mal auf Archiv NSR Media Group ....... +++.....🛑🚧

            Wir sind eure Unterhaltung im Web      

Schiffsbrand im Fischereihafen

0 0
Listen to this article

 
 

Bremerhaven (ots)
Gegen 14:30 Uhr wurde der Feuerwehr- & Rettungsleitstelle ein Schiffsbrand auf einer ortsansässigen Werft im Fischereihafen gemeldet. Da zu diesem Zeitpunkt nicht feststand ob bzw. wieviele Betroffene sich noch auf dem Schiff befanden, wurde bei der Feuerwehr Bremerhaven Großalarm ausgelöst. Beim Eintreffen der Feuerwehr am Einsatzort wurde diese darüber informiert, dass Mitarbeiter der Werft bereits das Feuer löschen konnten. Glücklicherweise wurde auch Niemand verletzt. Die Feuerwehr kontrollierte nochmals den Bereich um die Brandstelle. Bei dem betroffenen Schiff handelte es sich um einen Schlepper, der in einem Schwimmdock lag. An dem Einsatz waren insgesamt 35 Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes beteiligt. Die Polizei hat die Ursachenermittlung eingeleitet.
 
 

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleppy
Sleppy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
×

Ein nettes Hallo

Sie möchten mit unserer Redaktion Kontakt aufnehmen ! Sie haben zwei Möglichkeiten hier per WhatsApp oder per Mail unter  redaktion@nsr-media-group.de

× Willkommen bei der NSR . DrĂĽck mich fĂĽr Kontakt!!