Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Der Streik der Mitarbeiter im Öffentlichen Personen Nahvekehr ist erst einmal vorbei .Nun warten wir darauf das der Arbeitgeberverband auf die Proteste reagiert !! Längere Streiks können in Kürze nicht ausgeschlosssen werden ....

  • Mi. Okt 21st, 2020

Stayfriend kein Freund von Kündigungen (Reine Abzocke)

Avatar

VonCharly

Mai 21, 2020

Wir können euch nix gutes von diesem Verein berichten und das sind nackte Tatsachen

Unser Kollege hat für Recherche Arbeiten sich vor etwa einem Jahr dort angemeldet um sie zu testen ,ob sie versprechen was sie halten!
Nun mehr gehen sie ihm damit auf dem Sack obwohl er gekündigt hatte nach der ersten Abbuchung des Betrages von 36 € Euro ,drei Tage danach!
Nun behaart dieses unternehmen darauf weitere 36 € für die Premium Mitgliedschaft abzubuchen!
Dieses Unternehmen wird so penetrant und versucht nun mit Nachdruck und einem Inkassounternehmen zu drohen um den Betrag zu bekommen!
Wir werden nun rechtliche Schritte gegen dieses Unternehmen einlegen und warnen jeden davor sich auf eine Premium Mitgliedschaft einzulassen!
Es gibt kostenfreie Dienste um Klassenkameraden von damals zu finden
Dieser verein kann noch nicht einmal E-Mails bestätigen geschweige darauf Antworten!

Aktuelle Rechtskräftige Urteile gegen das Schulportal
stayfriends_lg_nuernberg-fuerth_personenbezogene_nutzerinhalte

stayfriends_olg_nuernberg_hinweisbeschluss_09-11-2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.