Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Der Streik der Mitarbeiter im Öffentlichen Personen Nahvekehr ist erst einmal vorbei .Nun warten wir darauf das der Arbeitgeberverband auf die Proteste reagiert !! Längere Streiks können in Kürze nicht ausgeschlosssen werden ....

  • Do. Okt 22nd, 2020

Das Muddy in Vegesack

Avatar

VonCharly

Apr 2, 2020
Listen to this article

Wie auf Vegesack.de zu lesen ist :
Aus gut unterrichteten Kreisen haben wir soeben erfahren, dass die Zukunft des Muddys gesichert ist!
Zur Zeit wird noch geprüft, ob und in welchem Umfang Renovierungsarbeiten von Nöten seien, erst dann kann auch ein Eröffnungstermin bekannt gegeben werden. Die Gespräche mit Immobilien Bremen laufen. Zur Diskussion stehen zur Zeit noch die etwaige anfallenden Kosten, die zum Teil von der Stadt getragen werden könnten.
Spätestens zum Vegesacker Hafenfest soll aber eröffnet werden.

Der neue Pächter der Kultkneipe ist nicht ganz unbekannt, auch wenn seine gastronomischen Vorkenntnisse gering sind. Jan Böhmermann hatte die Wahl zwischen dem Pinökel und dem Muddys und hat sich nach reiflicher Überlegung für den Standort am Bahnhof entschieden – auch wenn das Herz ursprünglich am grünen Haus in der Albrecht-Poppe Straße hing. Nach der Frage, warum er sich nun für eine Rückkehr nach Vegesack entschieden hat, erklärte er, dass nach dem Ende von Neo Magazin Royal zeitliche Kapazitäten frei seien und man könnte sich auch vorstellen könnte „Fest & Flauschig“ dauerhaft in Vegesack aufzuzeichnen. Olli Schulz wohnt bekanntlich in Hamburg und man minimiere damit seinen Arbeitsweg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.