Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Der Streik der Mitarbeiter im Öffentlichen Personen Nahvekehr ist erst einmal vorbei .Nun warten wir darauf das der Arbeitgeberverband auf die Proteste reagiert !! Längere Streiks können in Kürze nicht ausgeschlosssen werden ....

  • Do. Okt 22nd, 2020

Schwerer Verkehrsunfall in Blumenthal

Avatar

VonCharly

Mrz 30, 2020
Listen to this article

Bild : Pixabay

(30.03.2020)
Eine 23-jährige Motorradfahrerin verlor am Samstagnachmittag in Blumenthal die Kontrolle über ihre Maschine und prallte gegen einen Laternenmast. Dabei wurde sie schwer verletzt und schwebte zeitweilig in Lebensgefahr.
Gegen 15:05 Uhr hielt die 23-Jährige an einer roten Ampel in der Weserstraße an. Als die Ampel auf Grün sprang fuhr sie weiter, verlor aber kurz darauf die Kontrolle über ihre Maschine. Sie wurde vom Motorrad geschleudert und prallte gegen eine Straßenlaterne. Dabei verletzte sie sich so schwer, dass zeitweise Lebensgefahr bestand. Laut Zeugenaussagen war sie nicht mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, die genaue Unfallursache wird jetzt durch die Polizei ermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.