Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Der Streik der Mitarbeiter im Öffentlichen Personen Nahvekehr ist erst einmal vorbei .Nun warten wir darauf das der Arbeitgeberverband auf die Proteste reagiert !! Längere Streiks können in Kürze nicht ausgeschlosssen werden ....

  • Mi. Okt 21st, 2020

22.797 Personen mittlerweile positiv getestet

Avatar

VonCharly

Mrz 22, 2020

Deutschland und die Ausgangsbeschränkung nähert sich auf das gesamte Bundesgebiet!
Heute treffen sich in einer Telefonkonferenz die Bundeskanzlerin und die Minister der Bundesländer um über eine Ausgangsbeschränkung zu beraten und viele der Minister haben diesen Schritt schon getan .
Die Bundesländer Bayern und das Saarland sind Vorreiter und haben eine Ausgangsbeschränkung verhängt und laut Berichte der Medien halten sich die Bürgerinnen und Bürger an die Anweisung der Behörden! Die Polizei appelliert an die Bürgerinnen und Bürger in Bremen sich auch so wenig wie möglich in der Öffentlichkeit zu bewegen.  Wir Berichten von den Ergebnissen sobald sie uns durch die Presseerklärungen mitgeteilt werden !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.