Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

🚧🛑🛑🚧

            Wir sind eure Unterhaltung im Web      

KASSIERERIN MIT NUDELN BEWORFEN +++ MITARBEITER BESPUCKT Eskalation beim Hamsterkauf

0 0
Listen to this article

Mehlregal

Dinslaken (NRW) – Es ist einfach nicht zu glauben: Zwei Mal eskalierten Hamsterkäufe im Supermarkt. In Dinslaken (Kreis Wesel) musste sogar die Polizei ausrücken.
An der Kasse eines Discounters wollte ein Mann (52) partout nicht einsehen, warum die Kassiererin einen falsch gebongten Artikel stornieren musste. Immer wieder hackte er hektisch auf dem Kartenzahlungs-Gerät herum, brachte damit die Kasse durcheinander bis nichts mehr ging.
Mit jeder Bitte der Kassiererin wurde er aggressiver, rastete dann völlig aus: Er schleuderte der Frau (24) ein Paket Nudeln an den Kopf und stieß ihr gegen den Oberkörper.
Zeugen überwältigten den Duisburger (52), hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Dieser Angriff verfehlte sein Ziel. Angestellte verfolgten den FlĂĽchtenden bis nach Hause, so dass die Polizei ihn schnappen konnte. In seiner Wohnung fanden die Beamten ein Waffenarsenal: eine Machete, eine Gaspistole sowie ein Teleskopschlagstock wurden sichergestellt.
 

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleppy
Sleppy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Error