Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Der Streik der Mitarbeiter im Öffentlichen Personen Nahvekehr ist erst einmal vorbei .Nun warten wir darauf das der Arbeitgeberverband auf die Proteste reagiert !! Längere Streiks können in Kürze nicht ausgeschlosssen werden ....

  • Mi. Okt 21st, 2020

Was ist mit den Bremen Nordern los ?

Avatar

VonCharly

Mrz 14, 2020

Es stimmt das der Corona Virus auch in Bremen-Nord angekommen ist! Aber eines haben die Menschen in unserer Region immer noch nicht verstanden! Der Virus ist eine sogenannte Tröpfcheninfektion die sich von Mensch zu Mensch überträgt.Hirnlos rennen die Leute in die Lebensmittel Ketten und fangen an wie die Blöden die Regale leer zu Kaufen!
Hier ein Beispiel unserer Kaufland Filiale in Bremen Vegesack! Toilettenpapier , Mehl und das Sorgenkind Nudeln.Alles ist weg.
Wann schalten unsere Bürger hier in Bremen Nord mal wieder eine Stufe zurück und rufen sich in Erinnerung das die Lebensmittelindustrie nicht mit Engpässe behaftet sind und weder Mehl , Nudeln noch Toilettenpapier gegen den Virus schützen.
Eine schnelle Erklärung für alle Unbelehrbaren Mehl ist zum Backen Nudeln zum Essen und Toilettenpapier nutzt man nach den Kacken!
Viel Wirbel um nichts und dennoch ist der Wahnsinn ausgebrochen.Kopfschütteln und nachdenken in der Redaktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.