Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Corona-Verbote im Überblick 🚫 Private feiern sind verboten. Treffen dürfen sich in der Öffentlichkeit nur noch Angehörige zweier Haushalte. Restaurants, Bars, Clubs, Diskotheken und Kneipen werden geschlossen. Theater, Konzerthäuser, Kinos, Freizeitparks, Saunen, Spielhallen, Fitnessstudios, Schwimmbäder und Bordelle werden geschlossen. Der Amateursportbetrieb wird eingestellt. Hotels und Pensionen dürfen keine Touristen mehr aufnehmen. Kosmetikstudios, Massagepraxen und Tattoo-Studios werden geschlossen. Die neuen Regeln sollen am 2. November in Kraft treten – und vorerst bis Monatsende gelten. Das Ziel ist klar formuliert: Familien und Freunde sollen sich zu Weihnachten wieder ohne größere Angst treffen können. ....

Meldungen

Stein auf der Straße beschädigt Auto

Listen to this article

Bremerhaven (ots)
Ein über 20 Zentimeter hoher Stein wurde am frühen Mittwochmorgen einem 45 Jahre alten Autofahrer auf der Spadener Straße zum Verhängnis. Er fuhr mit seinem Mercedes über den Stein, so dass der Wagen erheblich beschädigt wurde. Gegen 5.40 Uhr war es noch dunkel, als der Wagen die Spadener Straße in Richtung Stresemannstraße fuhr. In Höhe der Blumenstraße überfuhr der 45-Jährige den Stein und schleifte ihn mehrere Meter mit. Durch den Aufprall wurde die Lenkung des Fahrzeugs so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Offenbar stammte der Stein aus einer nahegelegenen Beet-Einfassung und wurde auf die Fahrbahn gelegt. Die Polizei (Telefon 953 3142) bittet jetzt um Hinweise, wie der Stein auf die Straße gelangen konnte.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× Willkommen bei der NSR . Drück mich für Kontakt!!