Breaking News

85-Jährige vergisst Herdplatte

Listen to this article

Bremerhaven (ots)
Am Nachmittag des 02.03.2020 verließ eine Frau aus dem Birkenweg ihre Wohnung. Aus Versehen hatte die Seniorin eine noch eingeschaltete Herdplatte vergessen. Ein darauf liegender Putzlappen fing an zu kokeln und löste die Brandmeldeanlage aus. Gegen 16.00 Uhr ging der Alarm bei den Rettungskräften ein. Polizei und Feuerwehr betraten das verqualmte Treppenhaus des Mehrparteienhauses. Die Wohnungstür musste aufgebrochen werden. Der Herd wurde abgeschaltet. Es entstanden keine Gebäudeschäden. Zum Ende des Einsatzes gegen 16.30 Uhr kehrte die verblüffte Rentnerin zu ihrer Wohnung zurück. Sie konnte nach dem Auslüften ihre Räume wieder betreten.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× Willkommen bei der NSR . Drück mich für Kontakt!!