Breaking News

Gelsenkirchen: Frau macht krasse Aufnahmen von Flammen-Inferno – Feuer bis nach Essen zu sehen!

Listen to this article
Foto : Privat

Gelsenkirchen. Schwerer Brand am Dienstagabend in Gelsenkirchen! Eine Gewürzfabrik an der Achternbergstraße im Stadtteil Gelsenkirchen-Rotthausen.

Nach Informationen von DER WESTEN soll es mehrere Explosionen gegeben haben, die Flammen sollen bis nach Essen zu sehen sein. Das konnte die Feuerwehr Gelsenkirchen auf Anfrage noch nicht bestätigen. „Die Lagerhalle brennt in voller Ausdehnung“, so ein Sprecher der Feuerwehr. „Die Kollegen sind vor Ort.“

Gelsenkirchen: Lagerhalle brennt

Die Feuerwehr Gelsenkirchen ist mit einem Großaufgebot im Einsatz.

In einem Video, das unserer Redaktion vorliegt und das gegen 20.49 Uhr entstanden war, kurz bevor die Einsatzkäfte eintrafen, ist zu hören, wie Scheiben der Lagerhalle explodieren.

Polizei Gelsenkirchen warnt

Die Polizei Gelsenkirchen warnt: Halten Sie Türen und Fenster geschlossen. Aktuell seien keine Menschenleben in Gefahr.

Die Polizei bittet darum, die Einsatzkräfte nicht zu behindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× Willkommen bei der NSR . Drück mich für Kontakt!!