Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Der Streik der Mitarbeiter im Öffentlichen Personen Nahvekehr ist erst einmal vorbei .Nun warten wir darauf das der Arbeitgeberverband auf die Proteste reagiert !! Längere Streiks können in Kürze nicht ausgeschlosssen werden ....

  • Do. Okt 22nd, 2020

Streckensperrung zwischen Bremen Hbf und Delmenhorst aufgrund eines Unfalls

Avatar

VonCharly

Feb 8, 2020
Listen to this article
Streckensperrung
Update Freitag, 07.02.2020, 09:20 Uhr
Sehr geehrte Fahrgäste,
aufgrund eines am Dienstag, 04. 02. 2020, entgleisten Güterzuges und dadurch entstandener Schäden an Oberleitung und Gleisen kommt es auf dem Streckenabschnitt zwischen Bremen Hbf und Delmenhorst weiterhin zu Beeinträchtigungen im Zugverkehr. Die Strecke ist inzwischen für den eingleisigen Betrieb wieder freigegeben.
Die Linie RB 58 wird voraussichtlich noch bis zum 16. 02. 2020 nur bis Delmenhorst verkehren. Fahrgäste der RB 58 nutzen zwischen Bremen Hbf und Delmenhorst bitte die Linien RS 3, und RS 4.
Die Linien RS 3, RS 4 und RE 19 verkehren wieder planmäßig.
Wir halten Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.