Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Der Streik der Mitarbeiter im Öffentlichen Personen Nahvekehr ist erst einmal vorbei .Nun warten wir darauf das der Arbeitgeberverband auf die Proteste reagiert !! Längere Streiks können in Kürze nicht ausgeschlosssen werden ....

  • Di. Okt 20th, 2020

Öffentlichkeitsfahndung nach Einbruch in Fachmarkt

Avatar

VonCharly

Feb 4, 2020

Bisher unbekannter Täter nach Einbruch

Ort: Bremen-Walle, Überseetor
Zeit: 16.03.19, 22:30 Uhr
Am 16.03.2019 brachen zwei bisher unbekannte Männer in Bremen-Walle in einen Fachmarkt ein und stahlen aus einem Tresor Bargeld. Nun fahnden Polizei und Staatsanwaltschaft mit Fotos nach den beiden Einbrechern.
Das Diebes-Duo brach gegen 22:30 Uhr die Seitentür eines Fachmarktes in der Straße „Überseetor“ auf und verschaffte sich so Zutritt in das Gebäude. Anschließend brachen sie den Tresor auf und flüchteten mitsamt der Beute – eine größere Menge Bargeld.
Jetzt suchen Polizei und Staatsanwaltschaft in einer Öffentlichkeitsfahndung mit den am Tag vom Einbruch aufgenommenen Bildern nach den Tätern.
Die Polizei fragt: Wer kennt die beiden Männer auf den Fotos? Der eine Täter hat eine kräftige Statur und kurzes dunkles Haar. Sein Alter wird auf etwa 35 bis 45 Jahre geschätzt. Der zweite Dieb ist schlank, hat kurzes dunkles Haar und ist circa 20 bis 30 Jahre alt.
Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter 0421 362-3888 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Bisher unbekannter Täter nach Einbruch

Pressestelle Polizei Bremen
Ina Werner
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.