Breaking News

Polizei sucht Unfallzeugen

Listen to this article

Bremerhaven (ots)
Die Unfallermittler der Polizei suchen Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall am 28.01.2020 in der Langener Landstraße / Cherbourger Straße machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0471 / 953-3142 entgegengenommen.

Bezug: Unsere PM vom 29.01.2020
Verkehrsunfall bei Rotlicht
Am späten Nachmittag des 28.01.2020 kam es an der Kreuzung Langener Landstraße / Cherbourger Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem leichter Sachschaden entstand. Gegen 17.20 Uhr befuhr ein PKW-Fahrer die Langener Landstraße stadtauswärts. An der Kreuzung Cherbourger Straße fuhr der 34-Jährige bei dichtem Verkehr in den Kreuzungsbereich ein, obwohl die Ampel für seine Fahrtrichtung bereits auf Rotlicht umgesprungen war. So kam es zur Kollision mit einer entgegenkommenden Autofahrerin, die gerade den Kreuzungsbereich räumte und in Richtung Leherheide abbog. Dabei entstand leichter Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× Willkommen bei der NSR . Drück mich für Kontakt!!