Meldungen

Balkonbrand im Wacholderweg in Leherheide

Listen to this article

Bremerhaven (ots)
Der Leitstelle Bremerhaven wurde am 26.01.2020 um 15:57 Uhr durch Mieter eines Mehrfamilienhauses im Wacholderweg ein Balkonbrand gemeldet.

Auf einem vollverglasten Balkon im 3.Obergeschoss brannten Gartenmöbel. Beim Eintreffen der Feuerwehr Bremerhaven war der Brand schon fast erloschen und die Bewohner hatten die Wohnung bereits verlassen.
Durch einen Trupp unter Atemschutz wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt. Zeitgleich wurde die Wohnung und der Balkon belüftet.
Es waren an dem Einsatz ein Löschzug der Feuerwehr mit 16 Einsatzkräften beteiligt.
Die Brandursache wird durch die Polizei ermittelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× Willkommen bei der NSR . Drück mich für Kontakt!!