Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Der Streik der Mitarbeiter im Öffentlichen Personen Nahvekehr ist erst einmal vorbei .Nun warten wir darauf das der Arbeitgeberverband auf die Proteste reagiert !! Längere Streiks können in Kürze nicht ausgeschlosssen werden ....

  • Mi. Okt 21st, 2020

Kabelschaden auf der Grimsbystraße für morgendliche Störung verantwortlich

Avatar

VonCharly

Jan 12, 2020
©Marco Butzkus / bremerhaven.de

Ersatzteile sind bereits auf den Weg

Seit vergangener Woche läuft der Verkehr in Richtung Innenstadt zwischen Autobahnabfahrt und Hüllwiese nicht wie vorgesehen. Der Grund ist ein Kabelschaden an der Verkehrsbeeinflussungsanlage an der ersten  Verkehrszeichenbrücke. So müssen die Verkehrsteilnehmer von der Autobahn kommend erst auf einer Spur zusammenrücken, bevor es zweispurig weiter in Richtung Innenstadt ging.
Ersatzteile sind bereits auf den Weg zum Einsatzort. Sobald die Fehlerquelle lokalisiert ist, wird der Schaden an der Elektrik umgehend behoben.
Weitere Bild- und Textinformationen über unsere Baustellen im Stadtgebiet finden Sie in ausführlicher Form auf dem Stadtportal www.bremerhaven.de/baustellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.