Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Der Streik der Mitarbeiter im Öffentlichen Personen Nahvekehr ist erst einmal vorbei .Nun warten wir darauf das der Arbeitgeberverband auf die Proteste reagiert !! Längere Streiks können in Kürze nicht ausgeschlosssen werden ....

  • Mo. Okt 19th, 2020

Öffentlichkeitsfahndung nach Bäckerei-Räuber

Avatar

VonCharly

Okt 3, 2019

Nach dem Überfall auf eine Bäckerei im Juli dieses Jahres in Walle fahnden Staatsanwaltschaft und Polizei mit Fotos nach dem Räuber.

Wer kennt diesen Mann?

Der maskierte Mann betrat am 26.07.19 gegen 17.35 Uhr die Filiale einer Bäckerei in der Waller Heerstraße und bedrohte die Verkäuferin mit einem Messer. Der Räuber erbeutete Bargeld und flüchtete.
Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann? Der Unbekannte trug ein schwarzes Langarmshirt, das er bis unter die Augen vor sein Gesicht gezogen hatte und eine blau-weiße Steppweste in Tartanmuster (Schottenmuster) mit weißen Kordeln. Durch die aufgesetzte Kapuze konnte man seine Haare nicht erkennen. Dazu war der Räuber mit einer blauen Jeans und schwarzen Schuhe bekleidet. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 3623888 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.