Breaking News

Friday for Future – Demonstration – Bremen

Listen to this article

Diese Demo war bis jetzt die größte Friday for Future Demo in Bremen mit mehr als 30.000 Kinder, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren.
Es ging um 10 Uhr am Bahnhofsvorplatz los von dort sind alle die an der Demo beteiligt waren losgelaufen, bis zum Marktplatz.
Als alle am Marktplatz angekommen sind gingen die Reden rund ums Klima los.
 

Foto: Domenik Schalthöfer

Mein Fazit: Ich fand es gut das diese Demo stattgefunden hat, vielleicht sehen dann alle ja endlich das man auf die Umwelt achten muss.
 
Redaktion Überseestadt
Domenik Schalthöfer
(Juniorredakteur)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× Willkommen bei der NSR . Drück mich für Kontakt!!