• Sa. Okt 24th, 2020
Listen to this article

Wir waren heute beim Überseetörn.
Das Sommerfest der Überseestadt. Es gab eine Band die Musik spielte.  Dort gab es einen Stand von Fitnessloft (ein Fitnessstudio im Schuppen Eins), bei dem konnte man mit einer Rudermaschine rudern üben, es sieht leichter aus als es ist 😀 ! Ebenfalls gab es ein Glücksrad, dort konnte man eine Wasserflasche mit einer Tasche oder einem Luftballon gewinnen. Für die Kleinen gab es auch eine Hüpfburg. Es gab verschiedenen Essensstände darunter Bratwurst, Eis, Crêpes und Backwarenstände, die warmen Brezeln waren besonders lecker. Natürlich konnte man sich auch die Oldtimer in Schuppen Eins angucken.
 
Wir fanden es sehr gut, obwohl heute nicht so viel los war.
Redaktion Überseestadt
Patrick Schalthöfer
(Juniorredakteur)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.