Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Corona-Verbote im Überblick 🚫 Private feiern sind verboten. Treffen dürfen sich in der Öffentlichkeit nur noch Angehörige zweier Haushalte. Restaurants, Bars, Clubs, Diskotheken und Kneipen werden geschlossen. Theater, Konzerthäuser, Kinos, Freizeitparks, Saunen, Spielhallen, Fitnessstudios, Schwimmbäder und Bordelle werden geschlossen. Der Amateursportbetrieb wird eingestellt. Hotels und Pensionen dürfen keine Touristen mehr aufnehmen. Kosmetikstudios, Massagepraxen und Tattoo-Studios werden geschlossen. Die neuen Regeln sollen am 2. November in Kraft treten – und vorerst bis Monatsende gelten. Das Ziel ist klar formuliert: Familien und Freunde sollen sich zu Weihnachten wieder ohne größere Angst treffen können. ....

Meldungen

Zigarettenautomat aufgesprengt

Listen to this article

Bremerhaven (ots)
Von einem mächtigen Knall wurden in der Nacht zum Donnerstag Anwohner in der Ratiborer Straße aus dem Schlaf gerissen. Unbekannte Täter haben einen Zigarettenautomat aufgesprengt. Als einer der Anwohner gegen 0.35 Uhr aus dem Fenster schaute, konnte er noch drei Männer sehen, die sich eilig einige Schachteln Zigaretten in die Taschen steckten und dann wegliefen. Durch die Explosion wurde die Abdeckung geöffnet, so dass man an die Zigaretten gelangen konnte. Womit der Automat aufgesprengt wurde, wird jetzt von der Polizei untersucht. Die Ermittler (Telefon 953 4444) hoffen auf weitere Zeugenhinweise, die zur Ergreifung der Täter führen.
 
 

Foto: Polizei

Foto: Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× Willkommen bei der NSR . Drück mich für Kontakt!!