Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Der Streik der Mitarbeiter im Öffentlichen Personen Nahvekehr ist erst einmal vorbei .Nun warten wir darauf das der Arbeitgeberverband auf die Proteste reagiert !! Längere Streiks können in Kürze nicht ausgeschlosssen werden ....

  • Di. Okt 20th, 2020

+++ Schwerer Verkehrsunfall in Gröpelingen +++

Avatar

VonCharly

Jul 5, 2019

Gestern Nachmittag kam es zu einem schweren#Verkehrsunfall in der Straße Oslebshauser Tor in#Bremen #Gröpelingen. Ein 25-jähriger Fordfahrer geriet in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr und stieß dort mit dem Wagen einer 49-Jährigen frontal zusammen. Das Auto der Frau drehte sich aufgrund der Wucht des Aufpralls und landete mit der Fahrerseite auf der Motorhaube des hinter ihr fahrenden PKW. Die #FeuerwehrBremen musste die Schwerverletzte aus dem Fahrzeug bergen. Sie kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Fahrzeugführer der beiden anderen Autos kamen mit leichten Verletzungen ebenfalls ins Krankenhaus.
Im Auto des 25-Jährigen fanden die Polizisten diverse Drogen. Alle Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt und eine Blutentnahme angeordnet Beide Fahrzeuge wurden für eine Geschwindigkeitsanalyse als Beweismittel sichergestellt.
Der Mann muss sich nun unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und dem unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln verantworten.
Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn in beide Richtungen bis 17.45 Uhr gesperrt werden, was zu erheblichen Verkehrsbehinderungen geführt hat.
Ihr Social Media-Team der #PolizeiBremen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.