Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

ūüößūüõĎūüõĎūüöß

            Wir sind eure Unterhaltung im Web      

Feuer in Bremerhaven-Lehe

0 0
Listen to this article

 
 

Bremerhaven (ots)
Heute Vormittag wurden die Einsatzkr√§fte von Feuerwehr und Polizei zu einem brennenden Kindergartengeb√§ude in Bremerhaven-Lehe gerufen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt (4.7.19, 16.00 Uhr) dauern die L√∂scharbeiten an. Die Feuerwehr verbrachte zwei erwachsene Personen ins Krankenhaus. Noch immer hat die Polizei den Bereich weitr√§umig abgesperrt und fordert Schaulustige auf, sich unbedingt aus Eigensicherungsgr√ľnden vom Brandort fernzuhalten. Die Polizei hat ihre Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Die Anwohner werden aufgefordert, ihre Fenster und T√ľren geschlossen zu halten und Klima- sowie L√ľftungsanlagen auszuschalten. Die Brandursache kann erst ermittelt werden, wenn das Feuer gel√∂scht und die Brandstelle ausgek√ľhlt ist.
W√§hrend des Einsatzes war es wegen erheblicher Rauchentwicklung notwendig, den abgesperrten Bereich bis insgesamt zur Melchior-Schwoon-Stra√üe hin auszuweiten. Diese Absperrungen m√ľssen derzeit noch aufrechterhalten werden. Zur H√∂he des entstandenen Schadens kann noch keine Aussage getroffen werden.
Immer wieder haben die Einsatzkr√§fte erhebliche M√ľhe mit Schaulustigen. Eindringlich weist die Polizei darauf hin, die Einsatzkr√§fte von Polizei und Feuerwehr nicht zu behindern und den Anweisungen Folge zu leisten.
Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleppy
Sleppy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Error