Breaking News

Schülerin angefahren

Listen to this article

Bremerhaven (ots)
Am Nachmittag des 30.06.2019 kam es im Ortsteil Klushof zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Schülerin (13) leicht verletzt wurde. Gegen 15.00 Uhr befuhr das Mädchen mit ihrem Fahrrad den Radweg der Stresemann-straße stadtauswärts. An der Einmündung Friedhofstraße kam es zu einer leichten Kollision mit einem PKW. Eine Autofahrerin (55) hatte die Radfahrerin beim Einbiegen in die Stresemann-straße übersehen. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision, wobei die Schülerin auf das Pflaster stürzte. Dabei erlitte sie Körperprellungen. Es entstand am PKW und am Fahrrad leichter Sachschaden.
Rückfragen bitte an:
Polizei Bremerhaven
Ralf Spörhase
Telefon: 0471/ 953 – 1403
E-Mail: r.spoerhase@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× Willkommen bei der NSR . Drück mich für Kontakt!!