Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Der Streik der Mitarbeiter im Öffentlichen Personen Nahvekehr ist erst einmal vorbei .Nun warten wir darauf das der Arbeitgeberverband auf die Proteste reagiert !! Längere Streiks können in Kürze nicht ausgeschlosssen werden ....

  • Mi. Okt 21st, 2020

+++ Vermisst da wer sein Auto ? – Kein Scherz – Verkehrsgefährdung! +++

Avatar

VonCharly

Jun 28, 2019

Foto : Polizei

#Dörpstedt – Morgens um 04:00 Uhr in Dörpstedt: Ein Ford schwebt nicht über der Fahrbahn, sondern parkt auf gestapelten Holzpaletten auf der Hauptstraße Ecke Hye. Der Wagen wurde auf 13 übereinander gestapelten Holzpaletten in einer Höhe von 1,7 Meter positioniert.
Der Wagen und die Paletten stammten von einem nahegelegenen Hof und wurden in der Nacht von Montag auf Dienstag (25.06.19) auf der Straße aufgebaut. Vermutlich nahmen die unbekannten Künstler einen ebenfalls dort befindlichen und zugänglichen Teleporter zu Hilfe.
Was auf den ersten Blick lustig aussieht, ist allerdings hochgradig gefährlich und fällt unter die Bezeichnung „Bereitung von Hindernissen auf der Fahrbahn“. Bereits ein leichtes touchieren des Turms hätte einen schweren Unfall auslösen können.
Die Polizeistation Kropp ermittelt wegen des „Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr“ und bittet um Hinweise zu den Verursachern unter der Telefonnummer: 04624-4506680.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.