Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Der Streik der Mitarbeiter im Öffentlichen Personen Nahvekehr ist erst einmal vorbei .Nun warten wir darauf das der Arbeitgeberverband auf die Proteste reagiert !! Längere Streiks können in Kürze nicht ausgeschlosssen werden ....

  • Mi. Okt 21st, 2020

Das ist der Hammer schlecht hin

Avatar

VonCharly

Jun 28, 2019

Bild : Amazon

Wer kennt es nicht und wir alle haben es erst vergangene Woche am eigenen Leib gespürt die Extremhitze in Deutschland mit Teilweise bis zu 38,9 Grad.Da käme eine vernünftige Abkühlung doch sehr gelegen.Viele Menschen besitzen ein Planschbecken oder ein etwas grösseres Badebecken entweder zum Aufblasen oder mit Stahlwänden und Spezialfolie.
Aber dieses Becken übertrifft alles aber ist so extrem teuer das ein Normalverdiener sich das kaum leisten kann!
Das Becken ist mit eines der größten Aufblasbecken die wir im Netz finden konnten.
 
Mit seinen 11 Metern länge 7 Meter in der Breite und 1,20 Meter höhe umfasst mehrere 10000 Liter Wasser und hat ein Eigengewicht von circa 400 kg.
Wer diesen sein eigen nennen möchte sollte aber auch 10980,00 € in der Brieftasche haben

Summer Fun Zodiac-Original Ovline 4000 oval 11,20m x 7,30m x 1,20m Komplettset

Hier könnt ihr euch den Swimmingpool anschauen
Der flexible Pool mit der Spaßgarantie: Die Zodiac Original-Pools bieten echten Mehrwert und sind einfach ideal für Familien. So lädt der breite, flexible Beckenrand zum Toben, Relaxen und Sonnenbaden ein. Die weichen, runden Formen und die Geschmeidigkeit des Materials schmeicheln nicht nur der Haut, sondern verhindern auch Verletzungen. Die Pools erhalten ihre Stabilität nur durch ihre besondere Konstruktion und benötigen keine zusätzliche Struktur aus Metall oder Holz. Das UV- beständige und abriebfeste Material und die patentierte Konstruktion basieren auf den weltberühmten Schlauchbooten der gleichnamigen Marke. Das patentierte System hat aber noch einen weiteren großen Vorteil: Die flexiblen Poolwände sind zu rund einem Drittel (runde/ ovale Becken) oder ganz (rechteckige Becken) mit Poolwasser gefüllt. Dadurch wirken sie wie ein Wärmetauscher: Das Poolwasser erwärmt sich sehr schnell und wird außerdem bis zu 2,5 Grad Celsius wärmer als in anderen Aufstellbecken. Die Zodiac Original-Pools gibt es in einer großen Auswahl an Formen und Größen, sie sind auch für den teilversenkten Einbau geeignet.  Die Winky-Reihe ist leicht zu transportieren, Aufbau ohne Kosten, ein Winky-Becken folgt Ihnen überall hin: zu Hause, am Wochenende, im Urlaub. Es ist im Handumdrehen aufgebaut  und benötigt zusammengelegt nur wenig Platz. Die Ovline-Reihe besteht aus 3 ovalen Modellen zum Aufstellen oder zum teilweisen Einbau in den Boden. Die nach dem Zodiac-Prinzip des Gleichgewichtes von Luft und Wasser konzipierten Ovline-Schwimmbecken lassen sich leicht aufbauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.