Breaking News

Der nackte Mann mal anders

Listen to this article

Der „nackte Mann“ 📺 mal anders! So entdeckten die Kollegen der Polizei in Brandenburg einen hitzeempfindlichen Herren im Märkisch Oderland. Er hatte quasi „nur noch Schuhe an…“🎶!
Die Kollegen der Polizei waren zunächst etwas sprachlos, aber immerhin hielt sich der Mann an die Helmpflicht bei seiner eigenen Interpretation des „bewegten Mannes“ 🎥🎬.
Seine Begründung: „Et is halt warm, wa?“
Dem konnten wir nicht widersprechen, baten ihn aber dennoch seine Hose anzuziehen und ließen ihn dann seine Fahrt fortsetzen.
Grundsätzlich ist das Nacktsein oder Nacktfahren nicht verboten… ABER: wenn sich andere Personen dadurch gestört fühlen, kann es zu einer Ordnungswidrigkeitenanzeige kommen (§118 OwiG).
Dem Herrn weiterhin gute Fahrt. #safetyfirst
© Polizei Brandenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× Willkommen bei der NSR . Drück mich für Kontakt!!