Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Corona-Verbote im Überblick 🚫 Private feiern sind verboten. Treffen dürfen sich in der Öffentlichkeit nur noch Angehörige zweier Haushalte. Restaurants, Bars, Clubs, Diskotheken und Kneipen werden geschlossen. Theater, Konzerthäuser, Kinos, Freizeitparks, Saunen, Spielhallen, Fitnessstudios, Schwimmbäder und Bordelle werden geschlossen. Der Amateursportbetrieb wird eingestellt. Hotels und Pensionen dürfen keine Touristen mehr aufnehmen. Kosmetikstudios, Massagepraxen und Tattoo-Studios werden geschlossen. Die neuen Regeln sollen am 2. November in Kraft treten – und vorerst bis Monatsende gelten. Das Ziel ist klar formuliert: Familien und Freunde sollen sich zu Weihnachten wieder ohne größere Angst treffen können. ....

Meldungen

Wohnungstür aufgebrochen

Listen to this article


 
Bremerhaven (ots)
Mit großer Gewalt haben unbekannte Täter am Dienstag eine Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus in der Friesenstraße aufgebrochen. Die Polizei (Telefon 953 3221) bittet um Hinweise zu dem Fall. Der Bewohner hatte gegen 10.30 Uhr seine Wohnung verlassen und war gegen 14.15 Uhr wieder zurückgekehrt. In dieser Zeit wurde seine Wohnungstür derart mit Gewalt bearbeitet, dass sogar die Türzarge herausgerissen wurde. Die Möbel wurden durchsucht, doch Beute schienen der oder die Täter nicht gemacht zu haben. Jetzt hoffen die Ermittler der Polizei, dass jemand etwas gesehen oder gehört hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× Willkommen bei der NSR . Drück mich für Kontakt!!