Breaking News

Es war der himmlische Tag in Rodenkirchen

Listen to this article
Am Samstag war in Rodenkirchen (Stadtland) das Festival des Jahres und viele Live Acts kamen in das kleine beschauliche Kleinstädtchen nahe Nordenham! Ein schönes Spektakel mit viel Musik und dem guten Mallorcafeeling im Gepäck!
„Zitat“Himmel & Hölle“ heißt das neue Summer Open Air Festival auf dem Marktplatz Rodenkirchen!
Hinter dem Namen verbirgt sich ein neues Partykonzept, bei dem alle Anhänger typischer Mallorca Musik und alle 90er Fans auf ihre Kosten kommen werden!
Unser Team war auch bei dem Spektakel dabei !
Die Highlights der Veranstaltungen waren die beiden Künstler Marry und Axel Fischer die das Publikum mit ihren Musikstückchen so richtig Einheizten und eine Stimmungsvolle Atmosphäre entwickelten! Hier noch einige Bilder der Veranstaltung.Am Abend holten wir uns Axel Fischer noch zu einem kleinen Interview ans Mikrophone !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× Willkommen bei der NSR . Drück mich für Kontakt!!