Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Der Streik der Mitarbeiter im Öffentlichen Personen Nahvekehr ist erst einmal vorbei .Nun warten wir darauf das der Arbeitgeberverband auf die Proteste reagiert !! Längere Streiks können in Kürze nicht ausgeschlosssen werden ....

  • Mi. Okt 21st, 2020

SEK-Einsatz in Bremen-Huchting

Avatar

VonCharly

Jun 18, 2019
Bremen – Einsatz der Elitepolizei am Montagabend im Stadtteil Huchting!
Nachbarn bemerkten am Montagabend in der Carl-Hurtzig-Straße, wie jemand mit einer Schrotflinte am Fenster hantierte. Sie riefen den Notruf der Polizei an.
Polizisten sperrten den Bereich ab, 90 Minuten später stürmte das Sondereinsatzkommando (SEK) die
Foto : Polizei

Wohnung. Blendgranaten explodierten, der 54-jährige Bewohner wurde festgenommen. Die Polizisten stellten diverse Waffen und auch Drogen sicher.
„Die Anrufer beschrieben die Situation in Huchting als bedrohlich“, hieß es in einer Polizeimeldung. „Ein Mann sei am Fenster zu sehen, wie er auf und ab laufe und mit einer langen Waffe hantiere.“

Am Dienstagmorgen teilte die Polizei mit, der offenbar psychisch kranke Mann habe Drohungen ausgesprochen. Er sei in eine Klinik gebracht worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.