• Sa. Okt 24th, 2020

Mädchen am Rande von Festival in NRW vergewaltigt

Avatar

VonCharly

Jun 1, 2019
Listen to this article
SDP // DEICHBRAND Festival // Foto: Rainer Keuenhof

Am Rande des Festivals „EselRock“ in Nordrhein-Westfalen ist offenbar ein 15-jähriges Mädchen vergewaltigt worden. Der zunächst flüchtige Tatverdächtige konnte durch die Polizei ermittelt und vorläufig festgenommen werden, wie die Polizei mitteilte.
Das Mädchen soll in einer Grünanlage nahe des Festivals vergewaltigt worden sein. Das Mädchen wurde nach dem Vorfall in ein Krankenhaus gebracht. Sowohl der mutmaßliche Täter als auch das Mädchen stammen aus Wesel.
Zu dem zweitägigen Festival im Heubergpark kommen bis zu 15.000 Fans. 18 Bands treten auf, darunter bekannt Musiker wie Bosse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.