Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Der Streik der Mitarbeiter im Öffentlichen Personen Nahvekehr ist erst einmal vorbei .Nun warten wir darauf das der Arbeitgeberverband auf die Proteste reagiert !! Längere Streiks können in Kürze nicht ausgeschlosssen werden ....

  • Do. Okt 22nd, 2020

Windows 10 Mai 2019 Update: So geht es weiter

Avatar

VonCharly

Mai 18, 2019
Listen to this article

Mit dem Mai 2019 Update veröffentlicht Microsoft in Kürze das nächste große Update für Windows 10. Jetzt steht die nahezu finale Version im Release-Preview-Ring des Insider-Programms zur Verfügung. Das Windows 10 Mai 2019 Update kann nun von interessierten Testern begutachtet werden. Das Update-Build soll für einen verlängerten Zeitraum getestet werden, um wirklich alle verbleibenden Probleme zu finden.
Teilnehmer des Insider-Programms müssen die Einstellungen bei „Update & Sicherheit“ anpassen, um sicherzustellen, dass sie sich auch im richtigen Ring befinden. Wer das Mai-Update von Windows 10 testen will, aber noch keine Insider-Previews hat, kann dem Windows Insider-Programm beitreten.
Im Anschluss muss man die Option „Nur Fehlerbehebungen, Apps und Treiber“ wählen, um dem „Release Preview“-Ring beizutreten. Nach den Neustart kann man die Einstellungen im Insider-Bereich prüfen, ob man sich im Release-Preview-Ring befindet. Wenn das der Fall, kann man nach neuen Updates suchen und erhält dann das Mai 2019 Update von Windows 10.
Wichtige Informationen zu Windows 7
Microsoft wird nach dem 14. Januar 2020 keine Sicherheitsupdates und keinen technischen Support für Computer mit Windows 7 mehr bereitstellen. Erfahren Sie, wie Sie sich auf den nächsten Schritt vorbereiten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.