Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Der Streik der Mitarbeiter im Öffentlichen Personen Nahvekehr ist erst einmal vorbei .Nun warten wir darauf das der Arbeitgeberverband auf die Proteste reagiert !! Längere Streiks können in Kürze nicht ausgeschlosssen werden ....

  • Mo. Okt 19th, 2020

ZWISCHEN BREMEN UND OLDENBURG Behinderungen im regionalen Bahnverkehr

Avatar

VonCharly

Apr 16, 2019

Bremen – Bahnreisende und Pendler müssen sich im Regionalverkehr zwischen Bremen und Oldenburg einen Monat lang auf Behinderungen einstellen.
Einzelne Zugverbindungen der Linie RE 19 zwischen beiden Städten entfallen vom 16. April bis 16. Mai und werden teils durch Ersatzbusse bedient, wie die Nordwestbahn am Montag mitteilte.
Allerdings werden den Angaben zufolge einige Verbindungen durch die Züge der RS 3 oder die IC-Züge des Fernverkehrs abgedeckt. Grund für die Beeinträchtigungen sind Bauarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.