Breaking News

Bremen: QueerCities 2019

Listen to this article

22.03.2019, 17:00 – 21:00 Uhr
Bremische Bürgerschaft , Bremen
Austausch zur LGBTIQ*Städtepartnerschaft Bremen Gdańsk Izmir
Aus der Einladung des CSD Bremen: Aufgrund der seit 1976 bestehenden Partnerschaft zwischen den beiden Hansestädten Bremen und Danzig und der neuen LGBTIQ* Städtepartnerschaft zwischen beiden Städten haben wir im letzten Jahr die erste „QueerCities 2018“ im Bremer Landtag organisiert. Dank großer Unterstützung vieler Menschen, Organisatoren und Spenden waren diese Tage ein voller Erfolg für beide Städte.
Wir freuen uns, auch in diesem Jahr die QueerCities 2019 in Kooperation mit der Bremische Bürgerschaft ausrichten zu können und möchten Euch, Eure Mitglieder und Freunde auch 2019 einladen mit uns gemeinsam zu networken.
Sprecht mit uns bei einem Glas Wein über die Erfolge der LGBTIQ* Städtepartnerschaft des letzten Jahren und welche Aktionen wir die Zukunft geplant haben.
Unsere Medien Gruppe ist heute Abend dabei !! Wir werden von der Veranstaltung berichten !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× Willkommen bei der NSR . Drück mich für Kontakt!!