Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Der Streik der Mitarbeiter im Öffentlichen Personen Nahvekehr ist erst einmal vorbei .Nun warten wir darauf das der Arbeitgeberverband auf die Proteste reagiert !! Längere Streiks können in Kürze nicht ausgeschlosssen werden ....

  • Di. Okt 20th, 2020

Kiosk-Einbrecher gestellt

Avatar

VonCharly

Mrz 20, 2019

Ort: Bremen-Gröpelingen, Gröpelinger Heerstraße
Zeit: 19.03.19, 00:40 Uhr
In der Gröpelinger Heerstraße konnte in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Kioskeinbrecher gestellt und vorläufig festgenommen werden.
Der Inhaber eines Kiosks in der Gröpelinger Heerstraße hörte zur Tatzeit laute Klopfgeräusche aus Richtung seines Kiosks und alarmierte die Polizei. Die Polizeibeamten stellten fest, dass die Eingangstür des Kiosks teilweise zerbrochen war. Zudem befanden sich Blutspritzer an der Tür. Anhand von Videoaufzeichnungen konnte festgestellt werden, dass der Täter versucht hatte, mit einem Hammer die Eingangstür zum Kiosk einzuschlagen. Anschließend entfernte er sich. Die Polizeibeamten konnten auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen Tatverdächtigen stellen. An seiner Bekleidung war ersichtlich, dass es sich um die Person handelte, die die Beamten zuvor auf der Videoaufzeichnung gesehen hatten. Der Tatverdächtige hatte eine leicht blutende Schnittverletzung an der Hand.
Der angetrunkene 20 Jährige wurde zu einem Polizeirevier gebracht. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen versuchten Diebstahls in besonders schwerem Fall.
Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.