Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Der Streik der Mitarbeiter im Öffentlichen Personen Nahvekehr ist erst einmal vorbei .Nun warten wir darauf das der Arbeitgeberverband auf die Proteste reagiert !! Längere Streiks können in Kürze nicht ausgeschlosssen werden ....

  • Mo. Okt 19th, 2020

Polizei hält Raser an und stellt seltsamen Führerschein und stillgelegtes Auto sicher

Avatar

VonCharly

Mrz 8, 2019

Als die Polizei in Dortmund einen Raser stellt, staunt sie beim Blick auf dessen Fahrerlaubnis nicht schlecht. Doch nicht nur die gab Grund zur Beanstandung

Da hat ein Fälscher wohl nicht aufgepasst: Als die Polizei am Mittwoch in Dortmund Temposünder jagte, kontrollierte sie einen Mann, dessen Führerschein einige Auffälligkeiten aufwies.

Kurioses Ausstellungsdatum

Wie die Polizei am Donnerstagabend mitteilte, ließen leichte Unschärfen im Druck die Beamten genauer hinschauen, und das Ausstellungsdatum ließ sie völlig stutzen: 32. August 2017. Weil das Datum nicht existiert, forschten die Beamten weiter.
Sie fanden heraus, dass das Auto des 56-jährigen Mannes aus Essen nicht auf ihn zugelassen war und eigentlich seit mehreren Monaten stillgelegt ist. Wem das Auto tatsächlich gehört, sei unklar.

Polizei stellt Auto sicher

Wie die Polizei weiter mitteilte, hat sie sowohl den „genial“ gefälschten Führerschein als auch das Fahrzeug sichergestellt. Die Strafverfolger ermitteln nun gegen den Mann unter anderem wegen des Verdachts der Urkundenfälschung. (AFP/hau)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.